Der Schützenverein Wadersloh-Geist wird 1955 von Kindern für Kinder gegründet. Die Erwachsenen kamen erst in den 1960er-Jahren hinzu, und so gehört es zum Selbstverständis, dass Kinder einen hohen Stellenwert in unserem Verein haben - bis heute.

Nicht zuletzt die Kinderbelustigung während des Geister Schützenfestes ist dafür ein deutlicher Beweis. Zahlreiche Spielgeräte sind hierfür in den letzten Jahren in viel Eigenleistung entstanden und sorgen bei den Kindern immer wieder aufs Neue für Begeisterung.

Eine Bildergalerie mit Fotos von vielen Spielgeräten findest du hier: Kinderbelustigung 2018

Rollbahn 1
Rollbahn 2